die Eisenbahnseite...

 
Ursprünglich war ich N-Fahrer, bin dann auf HO umgestiegen und habe mit meinem Kumpel Douglas gemeinsam an einer amerikanischen Anlage gebaut. Seit einigen Jahren habe ich mich neben der HO, der schwindenden Dioptrinzahl entsprechend, auf "Große" Modelle in den Maßstäben 1:29 bis 1:22,5 eingefahren. Auch hier ist das Thema wieder amerikanisch.
 

NW2 Units #9245, #9248, #9247 der CONRAIL mit Caboose #5692, Teilweise Eigenlackierung

     
...zur Gartenbahn_die_Gartenbahn ...Diesel Klassiker...._die_LGB_ALCOs ...europaeische Wuchtbrumme...._die_NOHAB_Sammlung

...unter dem Dach_die_HO-Anlage

...die Legende lebt weiter...._der_Northlander ...die US-Lok schlechthin...._die_F-Unit_Sammlung

...Eigen- und Umbauten - Tipps'n'Tricks...._Eigen/Umbauten und Tipps

...vorsicht Reklame ;-)_der_Cola Zug ...fuer das Kind im Manne...._die_"Baustein-Loks" (Lego)
     
   

Aktualisiert am: © 07.04.2012